Hast du keine Scheu davor, dich in Spielregeln einzulesen und begeisterst andere gerne für die Spiele, die du magst? Dann werde doch ein Asmodee-Promoter!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Promotern. Als Promoter stellst du unsere neuesten Spiele auf den verschiedensten Events, Messen und Conventions vor und hilfst uns, andere für das Hobby Spiel zu begeistern. Damit bist du Teil des Großen Ganzen und trägst maßgeblich dazu bei, dass dein Lieblingsspiel noch viele andere potenzielle Spieler erreicht. Unsere Erklärer arbeiten eng mit uns zusammen und sind für uns eine echte Bereicherung.

Natürlich musst du auch ein paar Voraussetzungen mitbringen:
Du solltest auf Menschen zugehen und sie begeistern können und natürlich darf es dir nicht schwerfallen, Dinge zu erklären. Selbstverständlich musst du auch teamfähig sein. Natürlich hat es einige Vorteile, ein Promoter zu sein, aber dazu erzählen wir dir gerne mehr, wenn du uns kontaktierst.