Nicht lizensierte Testversion

Spieleausstellung Kaarst

Samstag, 1. Dezember 2018 - Sonntag, 2. Dezember 2018

Adresse:

Lukaskirche
Lindenplatz 6
41564 Kaarst
Deutschland
Google Maps

Informationen zur Veranstaltung:


Am Wochenende, 01. und 02.12.2018, veranstaltet das Ev. Jugendcentrum Holzbüttgen (JC) nun schon zum 25. Mal seine Spieleausstellung „Spiel mit!" mit neuen und bewährten Gesellschaftsspielen für jedes Alter und für jede Gelegenheit. Alle ausgestellten Gesellschaftsspiele können ausführlich Probe gespielt werden.

Es stehen Kleinkinderspiele ab 2 Jahren, über Kinder- und Familienspielen bis hin zu Strategie-, Party- und 2-Personen-Spiele zur Auswahl.

Auch für das leibliche Wohl ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Es gibt Kaffee, Tee, kalte Getränke, eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Snacks.

Der Eintritt ist frei!

Öffnungszeiten:
Samstag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unsere Spiele vor Ort:
Die Legende des Wendigo, Dice Forge, Das Syndikat, Oh Captain

Homepage:
http://www.kaarst.de/C125790900259334/0/D893293FB80A5FE9C125805D0021AEC4?OpenDocument